Unfallflucht mit gestürzter Radfahrerin

Fahrrad Unfall Auto Polizei
Teilen

PLATTLING (Lkr. Deggendorf). Am Sonntagnachmittag, gegen 15:45 Uhr, befuhr eine 15-Jährige mit ihrem Trekkingrad die Landauer Straße stadteinwärts. An der Einmündung zur Sterngasse kam ein Pkw, Mercedes, Farbe schwarz, aus der Gasse, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Fahrradfahrerin stürzte und zog sich eine Verletzung am Knie zu. Der männliche Pkw-Fahrer stieg aus dem Fahrzeug, half der Jugendlichen auf, entschuldigte sich bei ihr und setzte anschließend seine Fahrt weiter.

Zeugenhinweise zu dem Unfall werden von der Polizei Plattling erbeten, Tel. 09931/9164-0.  (004994236)

Diebstahl eines Rollers

PLATTLING (Lkr. Deggendorf). Am Sonntagnachmittag, im Zeitraum von 16:00 bis 19:50 Uhr, parkte ein 20-Jähriger sein Kleinkraftrad, Piaggio, Farbe schwarz, bei den Fahrradständern am Freibad. Als er vom Baden zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Roller entwendet worden war. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Plattling entgegen, Tel. 09931/9164-0.   (500299238)

Pkw angefahren und geflüchtet

OTZING (Lkr. Deggendorf). Im Zeitraum von Mittwoch, 24.06.23, 21:15 Uh bis Donnerstag, 25.06.23, 10:00 Uhr parkte ein 43-Jähriger seinen Pkw, ‚VW/Golf, in Otzing in der Goethestraße am Straßenrand. Als er am Vormittag zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er den Schaden an der Fahrertüre. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt die Polizei Plattling entgegen, Tel. 09931/9164-0.   (004092238)

Pressebericht der PI Plattling vom 26.06.2023

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

weitere Beiträge